Bewertungen

Um Ihre Meinung zu teilen clicken Sie hier.


Kommentare: 34
  • #34

    Anni Marttinen (Sonntag, 03 September 2017 15:17)

    Hi Do you have time for lashes this week? around 17-22?

    Anni

    annimarttinen@hotmail.com

  • #33

    Verena (Mittwoch, 17 Mai 2017 22:36)

    Vor ca. 3 Wochen habe ich mir das erste mal Lash Extensions machen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der sauberen und hygienischen Arbeit. Die Beratung war wirklich ausführlich und fachkundig und ich freue mich schon auf meinen Refill Termin!

  • #32

    Geraldine G. (Sonntag, 14 Mai 2017 15:09)

    Habe mir vor 3 Wochen die 1:1 Technik machen lassen und bin
    immer noch sehr zufrieden.
    Nächste Woche lasse ich mir die Wimpern mit der
    Volumen Technik machen und freue mich schon sehr darauf.
    Lash Atelier kann ich nur empfehlen, sehr gemütliches Studio,
    super gepflegt und eine ganz liebe Beratung.

  • #31

    Svenja Kimmel (Donnerstag, 27 April 2017 15:30)

    Sehr zufrieden,
    Alles super ordentlich und sauber. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.
    Die Behandlung (Wimpernverlängerung) war sehr angenehm und ich konnte mich dabei sogar super entspannen auf der bequemen Liege. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebinss.
    Also aufjedenfall empfehlenswert.
    Immer wieder gerne

  • #30

    Scharrer Maren (Mittwoch, 19 April 2017 22:00)

    Super Beratung , sehr tolles Ergebnis. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen . :) Ich komme auf jeden Fall wieder .

    Lg
    Maren

  • #29

    Michelle Müller (Mittwoch, 12 April 2017 11:45)

    Am Montag den 10.04.2017 hatte ich gemeinsam mit meiner Freundin einen Termin zur Wimpernverlängerung. Für uns beide war es das erste mal und ich muss sagen ich bin super zu frieden und meine Freundin ebenfalls. Es sieht toll aus aber immer noch sehr natürlich und das war uns sehr wichtig.

    Die Beratung vorab und die Behandlung selbst kann man nur weiterempfehlen, Sie ist eine super Liebe Person bei der man sich direkt aufgehoben fühlt.

    Ich werde es auf jeden fall nochmal machen. Und meine Freundin auch. :)

  • #28

    Lena Keßler (Dienstag, 11 April 2017 08:36)

    Gestern hatte ich endlich meinen aller ersten Termin überhaupt für meine Wimpernverlängerung.
    Der erste Eindruck war super, die Atmosphäre war sehr entspannt und man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt.
    Für das Vorgespräch mit Aufklärung, Pflegetipps etc. hat sie sich viel Zeit genommen und alles super erklärt, hierfür schon einmal einen Pluspunkt.

    Die Behandlung findet auf einer sehr bequemen Liege statt. Die Behandlung an sich empfand ich als super angenehm,. Sie arbeitet sehr präzise, sauber, ordentlich und erklärt auch was Sie gerade macht, das fand ich als "Neuling" spitze. Auch hierfür einen Pluspunkt
    Die Hygiene ebenfalls super, keinerlei Mängel

    Das Ergebnis war einfach traumhaft. Aber trotzdem immer noch natürlich.
    Ich komme auf jeden Fall wieder zu Ihr, Ihre Arbeit ist einfach perfekt.

    Fazit: 100% Weiterempfehlung.

    PS: Die Anreise mit der Bahn ist ebenfalls total easy und Ihr Apartment schnell zu finden.

  • #27

    Anne Lutz (Donnerstag, 06 April 2017 14:34)

    Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit meinen Wimpern. Cosima leistet eine super präzise Arbeit und mit ihrer ungaublich angenehmen Art, schafft sie es jedesmal den "Wimperntermin" wie einen Tag im Spa wirken zu lassen.
    Ich komme gerne immer wieder und bin mit dem Ergebnis restlos zufrieden!

  • #26

    Anita T. (Donnerstag, 06 April 2017 13:47)

    Ich bin super zufrieden mit den Wimpern. Ich habe so eine Wimpernverlängerung hier zum ersten Mal überhaupt ausprobiert, Das Ergebnis ist super natürlich und bisher halten die Wimpern bombenfest :) Die Behandlung selbst war auch angenehm und ging schnell. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin!

  • #25

    Aida H. (Dienstag, 04 April 2017 16:43)

    Ich bin nach fast 3 Wochen weiterhin noch super zufrieden mit meinen Wimpern! Cosmina arbeitet sehr sauber und das Ergebnis sieht toll aus. Gehe auf jeden Fall wieder hin. Danke Cosmina! :-)

  • #24

    Silly (Dienstag, 04 April 2017 09:58)

    Ich bin so happy über meine neuen Lashes! Sieht super aus und hält auch bei Extremsport wirklich gut. Ich bin von Natur aus blond und sehe ungeschminkt immer total ausdruckslos aus :/ jetzt kann ich mich endlich auch am See und im Gym wohl fühlen und habe morgens kaum noch Schminkaufwand ;) I like!!

  • #23

    Samantha O'Neill (Freitag, 24 März 2017 18:48)

    Bin mehr als zufrieden ! Kann ich nur weiter empfehlen !!
    Liebe Grüße
    Samantha

  • #22

    Natalia Daniel (Mittwoch, 22 März 2017 22:29)

    Heute war so weit! Endlich habe ich ausprobiert und bin sehr zufrieden!
    Während der ganzen Behandlung darf man auf einer Liege und das auch noch mit Decke, damit es kuschelig ist.
    Begeistert bin ich vom sanften Längenverlauf und den geschwungenen Wimpern am äußeren Augenrand.
    Das Ergebnis- sehr natürlich.
    Dazu auch ein paar Pflegetipps, damit ich möglichst lange Spaß an meinen laaaangen Wimpern habe.
    Vielen Dank!!!
    Wir werden uns wieder sehen ♡

  • #21

    Kathrin (Sonntag, 19 März 2017 19:51)

    Ich bin mit dem Wipern rund um zufrieden. Sie sehen sehr natürlich aus, halten super und ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Ich fühle mich immer wohl bei Cosmina und komme sehr gerne hier her. Ihre Arbeit ist wirklich erstklassig und sehr zu empfehlen.

  • #20

    Lea (Samstag, 11 März 2017 00:41)

    Super Arbeit, glamoröse und trotzdem sehr natürlich wirkendes Wimperndesign von Cosmina, die auf meine Wünsche immer einfühlsam eingeht in ihrer freundlichen, angenehmen Art. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, freundlich und gemütlich, schönes Studio man sich sofort gut aufgehoben fühlt, man kann sich richtig relaxen (bin auch schon mal eingeschlafen so entspannt und angenehm ist die Behandlung! :) Die Wimpern halten perfekt und recht lange, auch unter härtesten Bedingungen, und trotzdem ist nix verklebt sondern einfach wunderschönes natürliches Wimperndesign. Einfach top in Frankfurt, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden und fühle mich wohl mit meinen wunderschönen Wimpern! Danke Cosmina!

  • #19

    Anna D. (Dienstag, 07 März 2017 14:01)

    Ich habe vor 3 Wochen die Wimpernverlängerung ausprobiert und bin immer noch begeistert! Die Wimpern sehen einfach toll, aber gleichzeitig natürlich aus und halten sehr lange ohne die Augen zu "beschweren". Auch super fand ich die ausführliche und professionelle Beratung. Cosmina war sehr freundlich und hat alle Fragen geduldig beantwortet :) Absolut empfehlenswert!

  • #18

    Eva T. (Mittwoch, 01 März 2017 11:30)

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung:). War bereits ein paar mal da und es wurde immer sehr professionell und sauber gearbeitet und für das Ergebnis habe ich schon etliche Komplimente bekommen. Cosmina hat eine sehr angenehme Art und man fühlt sich einfach total wohl bei ihr.

  • #17

    Sandra (Dienstag, 21 Februar 2017 17:12)

    An eine Wimpernverlängerung habe ich mich vorher nicht getraut, mittlerweile bin ich aber sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Vom ersten Moment habe ich mich sehr gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Es wird sehr auf Hygiene geachtet und die Behandlung erfolgt mit Ruhe und Zeit. Das Ergebnis ist richtig toll! Die Wimpern sind schön dicht und deutlich länger als vorher, wirken aber trotzdem natürlich. Mein Fazit lautet deshalb: Uneingeschränkt empfehlenswert! Probiert es aus - traut euch!

  • #16

    Juliane T. (Samstag, 18 Februar 2017 16:16)

    Super zufrieden!
    Ruck zuck und man hat einen wundervollen Augenaufschlag.
    The LASH. Atelier überzeugt mit Freundlichkeit und Professionalität.
    Ich komme gerne wieder!!!
    100% Weiterempfehlung!

  • #15

    Özge (Freitag, 17 Februar 2017 14:17)

    Sehr freundlich
    eine ausführliche Beratung
    angenehme Atmosphäre
    Top Arbeit!
    Empfehlenswert!

  • #14

    Andrea (Montag, 13 Februar 2017 10:10)

    Sehr professionelle und saubere Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde wiederkommen."The Lash Atelier" kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #13

    Natacha (Sonntag, 12 Februar 2017 23:25)

    perfekten Service, sauber professionelle Arbeit und super zufrieden mit meine Wimpern! Halten auch lang :) komme auf jeden Fall wieder zurück !

  • #12

    Julia (Sonntag, 12 Februar 2017 16:47)

    Ich habe über Groupon die Wimpernverlängerung probiert und bin restlos überzeugt - natürliches und trotzdem beeindruckendes Ergebnis! Ich benötige keinen Mascara mehr und bekomme Komplimente für meine Augen, ohne, dass jemand im Detail die Verlängerung bemerkt hat. Cosmina berät professionell und berücksichtigt jederzeit Kundenpräferenzen. Dabei ist sie herzlich und zugewandt und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl - eine echte kurze Auszeit. Natürlich ist das Equipment modern und hygienisch. Kurz: 100 % empfehlenswert.

  • #11

    Olivia (Mittwoch, 08 Februar 2017 15:23)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Biacu ist sehr freundlich und professionell. Mir gefällt Ihre Arbeit sehr. Bereits mehrmals war ich zum Refill da und werde auch zukünftig nicht darauf verzichten. Es sieht super aus und die Wimpern halten wirklich sehr lange.

  • #10

    Hyun-Hee Jo (Freitag, 03 Februar 2017 23:36)

    Ich bin bereits 3 Mal bei der Wimpernverlängerung bei Cosmina gewesen und bin einfach nur begeistert von ihrer Leistung. Ihre professionelle und sehr souveräne Art ist einfach wunderbar.
    Sie ist immer darauf bedacht ihre Kunden wirklich zufrieden zu stellen. Und die Ergebnisse sprechen für sich! Ich bin so glücklich mit den Ergebnissen, dass ich mich kaum bis gar nicht mehr morgens mit zeitaufwendigem Zurechtmachen, sowie abends abschminken befassen muss, da ich keine wasserfeste Wimperntusche mehr benötige, geschweige denn großartig viel Schminke, denn ein so toller Wimpernaufschlag braucht kaum mehr. Wirklich sehr zu empfehlen!

  • #9

    Rosa Wuth (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:17)

    Bereits zum vierten Mal habe ich das "LASH Atelier" für die Wimpernverlängerung und den entsprechenden "Refill's" besucht und bin jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Cosmina arbeitet souverän und sehr professionell. Sie gibt immer wieder gute Tipps für die Pflege der Wimpern. Außerdem ist sie sehr freundlich und engagiert. Ich bin wirklich zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

  • #8

    Elma Hasic (Sonntag, 29 Januar 2017 21:58)

    Ich habe mir zum ersten mal vor 3 Wochen eine Wimpernverlängerung bei der lieben Cosmina machen lassen, und muss sagen dass ich in meinen Erwartungen übertroffen wurde. Cosmina arbeitet sehr professionell und ruhig, das Ergebnis ist atemberaubend und so nicht erwartet. War vor einer Woche auch schon zum nachfüllen und werde auch wiederkommen �

  • #7

    Doreen (Freitag, 27 Januar 2017 12:34)

    Ich habe mir vor 1 Woche das erste Mal meine Wimpern bei The Lash Atelier verlängern lassen und hätte nicht gedacht, dass ich so ein Ergebnis bekomme: Ich wurde super beraten, bekam Tipps für die Pflege meiner Wimpern und eine professionelle Behandlung. Meine Wimpern sehen super natürlich aus, aber dennoch auffällig schön und lang, genau so wie ich es mir vorgestellt habe!
    Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dieser Methode, da sie mir im Alltag sehr viel Zeit erspart. Ich werde defintiv regelmäßig meine Wimpern im Lash Atelier verlängern/wiederauffüllen lassen, da mir die Beratung und Atmosphäre sehr gut gefallen hat!

  • #6

    Tanja Kiefer (Freitag, 27 Januar 2017 10:04)

    Hallo liebes The Lash Atelier Team,

    ich war gestern Abend zum ersten Mal für die Wimpernverlängerung bei Ihnen.
    Ich bin von den Lashes absolut begeistert und werde zum auffüllen definitiv wiederkommen.
    Ich kann mir zukünftig teuere Mascaras sparen und lasse mir nur noch die Lashes machen.



    Liebe Grüße
    Tanja Kiefer

  • #5

    Bianca R. (Samstag, 21 Januar 2017 10:31)

    Ich hatte vor zwei Wochen meinen ersten Termin zur Wimpernverlängerung, ich wollte es einmal ausprobieren und war super zufrieden, sodass ich weiterhin dort hingehen werde. Ich kann es nur weiter empfehlen!! Frau Baicu ist super sympathisch, professionell und versteht ihr Handwerk sehr gut.

    Dankeschön:)

  • #4

    Li Lan D. (Samstag, 21 Januar 2017)

    Ich hatte gestern bei Lashatelier meinen ersten Termin und bin mehr als zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus und für den Anfang perfekt! Ich wurde gut aufgeklärt, die Atmosphäre war sehr entspannt und die Behandlung professionell. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in zwei Wochen! Vielen Dank!

  • #3

    Karin B (Mittwoch, 18 Januar 2017 16:02)

    Ich komme nun schon fast 1 Jahr zu Frau Baicu und bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Das erste Mal war ich skeptisch da ich schon etliche Salons ausprobiert habe bezüglich Wimpernverlängerung jetzt bin ich angekommen und mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Immer wieder gerne wieder. Vielen lieben Dank!!!!

  • #2

    Steffie B (Montag, 16 Januar 2017 22:20)

    Ich war am Samstag zum 1.x da und bin super happy, das Ergebnis gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Salon allgemein sehr sauber und ansprechend und ich komme gerne wieder. Sehr kompetent, vielen Dank!!

  • #1

    Tina B. (Montag, 16 Januar 2017 17:34)

    Ich war im Januar zum ersten Mal zum Wimpernauffüllen und etwas skeptisch. Ich wollte auf jeden Fall einen natürlichen Look. Ich bin positiv überrascht worden. Die Behandlung war professionell und freundlich und ich bin begeistert von meinen neuen Wimpern! Ich komme gern wieder...